Norton360 fragt nach meinem Feierabend?

So hätte ich es gerne, aber eher fragt mich einer meiner Freunde danach: „wann bist Du endlich fertig?“

Aber Norton360 kann es besser. Soeben klingelte freundlich die PC-Alarmglocke.

Und wer war dran? – Natürlich Norton360, was sonst!

Und was wollte Norton360? –  Mir eine wichtige Mitteilung machen!

Und was stand in der Mitteilung? – „Ein Norton360-Prozess hat den Betrieb eingestellt.“

Und was gab es noch neues? – Die Aufforderung:  „Starten Sie den Computer neu, um einen stabilen Betrieb zu gewährleisten.“

Und was passierte weiter? – Zum Glück nichts. Aber wenn ich jetzt auf den o.k.Button klicke, kann sein, dass mein Beitrag nicht gesichert und verloren ist und ich automatisch von allen Systemen ausgeloggt bin. Daher mache ich hiermit schluss für jetzt.

Die Frage,  warum ein Norton360-Prozess feierabend gemacht hat, obwohl es noch nicht 24Uhr ist, kann daher nicht beantwortet werden. Vermutlich mussten dringend Daten unbeobachtet aus meinem PC geschleust werden? Na irgendwann werden wir’s genau wissen. (dp)

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: